Re: Suche Mitfahrer fr Westalpen Schottertour vom 27.8. bis 2.9.2001


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 09 August, 2001 um 20:34:34

Antwort auf: Re: Suche Mitfahrer fr Westalpen Schottertour vom 27.8. bis 2.9.2001 von Peter am 09 August, 2001 um 07:31:20:

Hallo Peter,

: : Und schließlich vom 7.-9.9. noch zum 2. internationalen GS-Treffen in Litomerice (CZ).

: Hat das Treffen irgendetwas mit dem 1. int. GS Treffen in Zellereit zu tun ?
: Also Michael Schroeder und MOTORRAD Zeitung ?

NEIN. Und bei der schlechten Organisation des Treffens in Zellerreit kann ich nur sagen: Zum Glück.
Das Treffen hieß ja auch nicht 1. int. GS-Treffen, sondern war als Gerburtagsfeier anlässlich des 20jährigen bestehens der GS-Reihe gedacht.
Das 1. internationale GS-Treffen fand letztes Jahr
in der Nähe von Ronse, Belgien statt und wurde
vom BMW Motorclub Vlaanderen (http://www.bmw-mc-vl.be) hervorragend organisiert.
Das Treffen war zwar deutlich kleiner als das von Motorrad ( es waren wohl 50-100 Leute da) , aber
im Gegensatz zu Zellerreit gab es sehr gute Sanitäranlagen, für Getränke und gutes Essen war auch gesorgt. Es gab sogar ein BBQ, Diavorträge,
geführte Endurotouren etc.
Die Belgier können das Campinggelände aber nur alle zwei Jahre nutzen, deshalb findet das 2. Treffen in der Tcheschei statt. Organisiert wird es diesmal vom dänischen GS-Club.

Infos zum Treffen findest Du unter:

http://hjem.get2net.dk/gsinfo

Auf meiner homepage sind übrigens einige Bilder
von den diversen GS-Treffen

Gruesse

Bernd Bauer
'91 R100GS/PD


: Wurde ueber das 2. irgendwas veroeffentlicht ?

: Kannst Du irgendwelche Infos weitergeben ?

: Gruss Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]