Welche neue Batterie?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Thomas am 09 August, 2001 um 09:45:49:

Hallo

Ich habe eine 91 GS 80 die auf 1043 ccm und DZ umgerüstet ist. Meine Batterie ist kurz davor ihren Geist aufzugeben. Ich suche nun eine neue Batterie und bin am überlegen mir eine leichte Batterie von „Hawker“ (oder ähnliches Fabrikat) zu kaufen. Nun meine Fragen dazu:

- sind diese Batterien zu empfehlen
- wie viel Ampere brauche ich
- wenn die Batterie kleiner ist passen dann noch die Anschlüsse
- wie sieht es mit der Befestigung aus (Gummiriemen) wenn die Batterie kleiner ist

Ich habe bei Touratec diese Batterie gesehen, und auch einen Adapter als Halterung für den Batteriekasten, würde gerne aber die Batterie ohne Halter verbauen um mehr Platz für Werkzeug zu bekommen. Gibt es außer Touratec noch andere Anbieter?

Vielen Dank im voraus


Thomas



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]