Re: Thermostat entlüften - die Beschäftigungstherapie


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 08 August, 2001 um 23:06:44:

Antwort auf: Re: Thermostat entlüften - die Beschäftigungstherapie von Arne am 08 August, 2001 um 22:28:17:

: : ...wartet, bis der Dieter kommt......

: Habe entsprechenden Fred auch gelesen. Wie fühlt man sich denn so, wenn man gedietert wurde? Läßt sichs aushalten oder schämt man sich nur noch?

: Nebenbei: Ich finde, es sollte DAS Dieter heißen!
: Gruß Arne

moin ihr verdächtigen,

ich glaube, daß dieter in diesem falle absolut keinen grund hat, sich zu beschweren. das thema wurde hinreichend, nach bestem wissen und gewissen sachlich und umfassend diskutiert.
allein ein aspekt scheint mir in diesem zusammenhang nicht ausreichend beleuchtet, nämlich der esoterische! in welchem zusammenhang mit dem vollmond sollte so eine entlüftung von statten gehen. wie viele tanzende jungfrauen sollten eine massnahme dieser tragweite flankieren oder nachgerade unterstützen? wie wirkt ein rechtsdrehehender ölkreislauf auf den astralleib?

schon wieder ratlos

oelzeug



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]