Re: Radgröße für SIGMA -Tacho


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 07 August, 2001 um 23:10:30:

Antwort auf: Radgröße für SIGMA -Tacho von Andreas am 07 August, 2001 um 21:35:40:

Du must den Radumfang ausmessen.
Motorad so hinstellen das ventil genau senkrecht nach unten zeigt. stelle auf der Strasse makieren.
Motorad 1 Radumdrehung nach vorne schieben (ventiel) stelle Markieren. Abstand zwischen den Makierungen ausmessen und in mm eingeben.


: Moin Leute,
: ich hab mir nen SIGMA Tacho für meine GS gekauft. Um die Geschwindigkeit und die Fahrstrecken etc. möglichst genau auf den Tacho zu bekommen, muss man ja den Raddurchmesser bzw. die Radgröße eingeben. Hat zufällig jemand Ahnung wie die Größe bei einer R 100 GS mit nem Michelin T66 90/90 -21 ist bzw. welchen Weret man in den Tacho eingeben muss? Schon mal Danke.
: Andi.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]