Re: Zündfunke fehlt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 07 August, 2001 um 21:24:40:

Antwort auf: Zündfunke fehlt von Markus G. am 04 August, 2001 um 14:47:21:

Überprüfe mal ob das Zündsteuergerät eine verünftige Masseverbindung hat ( Keine Farbe unter den Befestigungschrauben)

: Nach dem Zerlegen (nach 20 Jahren muuhsste der Rahmen mal lakiert werden) und Zusammensetzen meiner Kuh (R80G/S) hats ihr die Sprache verschlagen. Der Anlasser dreht, aber es fehlt der Zündfunke. Beim Ausschalten der Zündung gibts dann immer einen Knall (Zündfunke auf beiden Zylindern). Hallgeber ist geprüft und i.O. Diodenplatte (gebraucht, Israel) und Steuergerät (aus funkt. Maschine) habe ich gewechselt – keine Änderung. Sicherungen in Ordnung. Alle anderen elektr. Bauteile arbeiten einwandfrei. Hat noch jemand ne Idee??
: Oder weiß ne Werkstatt im Raum Münster, die mir weiterhilft?
: Grüße
: Markus G.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]