Re: Rahmen richten/R100GS-Gabel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rollo am 07 August, 2001 um 21:17:57

Antwort auf: Rahmen richten/R100GS-Gabel von Luhs am 03 August, 2001 um 17:56:34:

: Hallo an alle. Mein R100 GS Rahmen hat einen leichten schlag wegbekommen, deshalb würde ich ihn gerne richten lassen. Kennt jemand im Köln Bonner eine Firma, die so was macht.
: Außerdem suche ich noch eine unfallfreie R100GS-Gabel (Bj. 89). Hat von Euch noch jemand eine rumliegen. wo könnte ich eine herbekommen?
: Viele Grüße
: Luhs

Wenn Du aus dem Raum K / BN kommst ruf doch mal bei der BMW Niederlassung Bonn an, der Mopedmeister, Herr Groß, hat mir mal für 'ne Rahmenreperatur eine Firma bei München genannt, die garantiert in den BMW-Toleranzen richtet. War nicht für mich, deshalb weiß ich den Namen der Firma nicht mehr. Hat - mit Versand des Rahmens - nicht die Welt gekostet und die Q fuhr danach super. Viel Glück Rollo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]