Re: Thermostat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 07 August, 2001 um 16:33:10

Antwort auf: Re: Thermostat von Detlev am 07 August, 2001 um 14:41:41:

: Also: WÜDO weist in seiner Anbauanleitung für den HPN-Thermostaten ausdrüchlich darauf hin, dass der nach Einbau (und dann doch vermutlich auch nach dem Leerlaufen beim Ölwechsel) zu entlüften sei. Kerzen rausdrehen, wieder in den Stecker, Gewinde gegen Masse und Motor 10 Sekunden drhen lassen. Kerzen wieder rein. Fertig. Ich habe schon mit und ohne Entlüften gearbeitet. Auch ohne Entlüften lief's, sprich: bei entsprechender Temperatur wurde die "Hin"-Leitung zum Kühler warm.

..... und wo ist der Unterschied zum simplen Laufenlassen des Motors ???
Wenn Öl drin ist zieht die Ölpumpe genug und drückt´s auch in die Lager, so kräftig wie die ist.
Alles Übervorsicht IMHO.
q-treiber-Grüße
Stephan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]