Und hier isse:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von josef am 07 August, 2001 um 12:59:18:

Antwort auf: Adresse Mani´s motorrad garage von flo am 07 August, 2001 um 08:23:25:

Mani's Garage
Rübezahlstrasse 42
81739 München (Waldperlach)
Tel: 089 604330
Fax: 089 6061816

Und warum weiss ausgerechnet der Josef aus Luxemburg das? Na weil der Mani ihm auf die Schnelle mal ein Austauschgetriebe eingebaut hat, ohne Voranmeldung. Donnerstags um zwei gebracht, Freitags um drei abgeholt, Preis so circa BMW-NL geteilt durch zwei!!! Ich konnte dann am Samstag doch noch nach Seefeld zum Bikertreffen weiterfahren. Das AT-Getriebe wurde auf der Heimreise (950km über die diversen Pässe durch Österreich, Italien, die Schweiz und Frankreich bis nach Luxemburg) dann auf Herz und Nieren geprüft. Mani hat mir eine einjährige Garantie auf die Reparatur gegeben.

der josef




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]