Zündungsfrage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 07 August, 2001 um 09:19:17:

Bei der dynamischen Zündungseinstellung ist ja laut Handbuch festgelegt, daß der Triggerimpuls für die Zündlichpistole von einer bestimmten Seite kommen muß. Seit Einbau einer neuen Zündspule kann ich aber diese Seite nicht mehr nehmen, da die Markierung "springt". Nehme ich die andere Seite (also die, die laut Handbuch die falsche ist), ist alles ok. Ich bin mir aber sicher, daß ich die Zündkabel (rechts, links) nicht vertauscht habe. Auch bei den Primäranschlüssen (ich glaube es ist 15 bzw 1) habe ich nichts vertauscht.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist ? Was ich außerdem nicht verstehe, warum sind die Zündimpulse rechts und links unterschiedlich. Die Zündspule sollte doch den Zündfunken für rechts und links zur gleichen Zeit erzeugen.
MfG
Alois


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]