Re: Na und weiter...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 07 August, 2001 um 09:02:25:

Antwort auf: Na und weiter... von Peter Hildebrandt am 06 August, 2001 um 21:11:05:

Hallo Peter,
jetzt bin ich total verunsichert. Ich habe das Axialspiel noch nie eingestellt, und war der Meinung, das Spiel ist durch die Ausgleichsscheiben fest eingestellt und verändert sich nicht.
(Ja, jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen). Verschieben sich den die Lagerböcke, so daß sich das Spiel vergrößert? Oder verschleißt sich etwas, was zu größerem Axialspiel führt.
Auch ich habe bisher immer die Zuganker nachgezogen, sogar mit 40 Nm. Da kann ich ja nur von Glück reden, daß bisher keiner ausgerissen ist. Ich werde es in Zukunft also lassen. Wie prüfst du denn das Axialspiel (Gefühl = wackeln, Fühlerlehre ???)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]