Re: Elektrikprobleme???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 06 August, 2001 um 22:29:49:

Antwort auf: Elektrikprobleme??? von Herbert Kerschbaumer am 06 August, 2001 um 09:19:44:

: Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. meine R80 G/S Bj. 81, ist wärend dem Fahren ausgegangen. Ladekontrolle und Lehrlaufkontrolle leuchten, beim betätigen des Anlassers bewegt sich garnichts, nichtmal der Anlasser. Der Killschalter ist schon seit 2 Jahren ausser Betrieb. Auch Fremdstarten ist nicht möglch. Ich wollte mit der Q am Dienstag in Urlaub fahren.
: Ciao Herbert

Hallo Herbert
ich hoffe das nur ein Fehler aufgetreten ist sonst wird es für eine Ferndiagnose zu schwierig.
ich denke ein Heiser Kandiat ist der Steckverbinder zur Rechten Lenkerarmatur.
ich habe dir Per E-Mail einen Lösungsvorschlag geschikt.
Ich hoffe du bekommst es nóch hin.
Gruss Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]