Re: Elektrikprobleme???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Diplomentgrater am 06 August, 2001 um 21:39:15

Antwort auf: Re: Elektrikprobleme??? von egal am 06 August, 2001 um 15:26:49:

: : : Hallo, ich brauche dringend Eure Hilfe. meine R80 G/S Bj. 81, ist wärend dem Fahren ausgegangen. Ladekontrolle und Lehrlaufkontrolle leuchten, beim betätigen des Anlassers bewegt sich garnichts, nichtmal der Anlasser. Der Killschalter ist schon seit 2 Jahren ausser Betrieb. Auch Fremdstarten ist nicht möglch. Ich wollte mit der Q am Dienstag in Urlaub fahren.
: : : Ciao Herbert

: : Hi Herbert,
: : hat es geregnet?
: : Wenn ja ist die die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Zündspule im Eimer ist, Sie bekommt feine Risse die man kaum sehen kann wenn da Feuchtigkeit reinkommt geht nix mehr...
: : Gruß Andi
: Hallo Andi, er schreibt doch, daß sich auch der Anlasser nicht dreht. Was hat da mit der Zündspule zu tun ?

Verdächtig ist in diesem Fall, das der Anlasser nicht mehr geht. Nach dem Schaltplan de G/S geht der Batteriestrom 30(rot) zum Zündschloss, von
dort als 15 (grün) bei eingeschalteter Zündung zum
Knotenpunkt 15 und an etliche Verbraucher, einer davon die Sicherung, die u.a. den rechten Lenkerschalter absichert. An mehr erinnere ich mich nicht. Ich schätze, dass die Leitung 15 vom Zünds
schloss zum Knotenpunkt unterbrochen ist.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]