Re: Lenkkopflagerausbau R 80 GS Bj. 91


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 04 August, 2001 um 22:42:28:

Antwort auf: Lenkkopflagerausbau R 80 GS Bj. 91 von Winni am 03 August, 2001 um 15:37:55:

Hi Winni,

ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen, wenn man die Dinger ein Mal nachgezogen hat, läßt man die Finger davon.
Sie sollten dann höchstens alle 100 000 Km ein Mal nachgezogen werden und nicht öfters!

Gruß Andi

: Habe Probleme, die Laufringe aus dem Steuerkopf und vom Steuerrohr ohne Spezialabzieher runter zu bekommen. Warmmachen hatte keinen Erfolg und mit Austreibdornen kommt man nicht ran. Gibt´s noch andere Möglichkeiten oder wo kann man das Spezialwerkzeug ausleihen oder kaufen ?
: Besten Dank für Vorschläge
: Winni




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]