Re: Kleine Lampenmaske für 100 GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Connx am 04 August, 2001 um 21:07:23:

Antwort auf: Kleine Lampenmaske für 100 GS von Martin Huth am 03 August, 2001 um 16:51:03:

: Da mein Tacho mal wieder das Zeitliche gesegnet hat, trage ich mich mit dem Gedanken, endlich doch mal eine kleine lampenmaske auf die Q mit einem Leichtbautacho zu montieren. Ich kenne die Touratechlösung mit dem IMO-Tacho, ist sicher schön, aber nicht ganz billig. Hat einer mal eine gebrauchte verkleidung von einer XT, TT oder ähnlichen Enduro verbaut? Natürlich möglichst klein, leicht, gut aussehend usw. Ich habe selbst noch eine TT-Lampenmaske, die aber aus durchgefärbtem Plastik in der falschen farbe ist (weiß), die Machart wie bei Acerbisteilen. Weiß jemand, ob und ggf. wie ich die lackieren bzw. grundieren könnte, ohne daß die Farbe gleich wieder abblättert?
: In gespannter Erwartung eurer Beiträge, Gruß, Martin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]