Fliekraftregler-Federn /5


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 03 August, 2001 um 10:27:50

Antwort auf: Fliekraftregler-Federn von Matthias D am 02 August, 2001 um 16:48:18:

Hallo Matthias,
die einzigen Federn, die es für Zündauslöser gibt, heißen Zugfeder Nr. 12 11 1 356 546 und sind bis 09/75 in den Auslösern der /5 verbaut worden (alter Fliehkraftversteller, offen mit Kontakten). Wenn es sehr drückt, frage ich mal meinen Kumpel, der hat noch einen /7 Fliehkraftversteller rumliegen, an dem könnte man Drahtstärke und Länge zum Vergleich messen (die waren glaube ich ähnlich). Eventuell kann man auch mal bei Ulis Motorradladen in FFM oder bei Kornhas nachfragen, die kennen sich mit solchen "Überholkit´s" eigentlich öfter aus, als die BMW Werkstatt deines vertrauens.
Rudolf


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]