Re: Bremsen: Brembo oder Spiegler? (GS Jg. '94)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Günter am 02 August, 2001 um 15:50:23

Antwort auf: Bremsen: Brembo oder Spiegler? (GS Jg. '94) von Dieter Vogt am 01 August, 2001 um 20:17:49:

Hallo und Servus aus dem Süden .
habe an meiner R100GS selbige von Spiegler dran , habe aber auch den direkten Vergleich zu meiner Serien R80GS und da ist der Unterschied minimal und nur dort wo Du Stundelang Alpenpässe ruterdüst bemerkbar - da bekommt die Serie ab und an leichte Fading Erscheinungen . Die Spiegler macht das Klaglos mit selbst mit 43l HPN Tank etc....
Für normale Fahrten würde ich nicht Umbauen.
Hoffe es hilft .
Grüße
Günter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]