Re: Leichte Pleuel for R100R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mark am 02 August, 2001 um 09:45:45

Antwort auf: Re: Leichte Pleuel for R100R von oelzeug am 02 August, 2001 um 00:21:36:

: : Hallo,
: : hat einer von Euch zufällig leichte Pleuel für meine Q übrig.
: : Ich denke man kann damit den fein ausgewogenen Siebenrocksatz noch weiter verbessern.

: : Falls einer ne andere Meinung hat, darf er dieses gerne mitteilen

: : Gruß Mark

: : PS: als nächstes werde ich wohl nach Zylinderköpfen mit gr0ßem Einlassventil und 2. Kerzenbohrung fragen.

: : Danke für die Antworten

: moin mark,

: die pleuel selbst leichter machen ist doch die ideale winter-abm.. alternativ kannst du dir titanpleuel für 3500.- deem kaufen.
: aber der spassfaktor ist dabei ungleich geringer ;-))

: mfg
: oelzeug


Hallo Oelzeug,

die Alternative mit dem Spaßfaktor ist OK,
aber wo kann man wie viel weg nehmen, einfach Löcher rein bohren? Sollte man dann die Oberfläche härten anschließend? Wie funktionieren Carillo-Pleuel.

Ich denke die Fragen und noch ein paar mehr sollte man beatworten können bevor der Spaß beginnt.

Mark



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]