Re: Suche Mitfahrer für Westalpen Schottertour vom 27.8. bis 2.9.2001


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hubert am 02 August, 2001 um 00:34:41

Antwort auf: Suche Mitfahrer für Westalpen Schottertour vom 27.8. bis 2.9.2001 von Bernd Bauer am 31 Juli, 2001 um 19:53:06:

: Hi,

: ich habe vor in der Zeit vom 27.8. bis zum 2.9.2001 einige Schottertouren in der Gegend von Briancon zu fahren.
: Geplant ist in der Nähe von Briancon zu campen und von da die Schotterstrecken anzufahren.
: Als Programm habe ich mir die folgenden Touren vorgenommen:
: Sommeiller
: Jafferau
: Testa Assietta (Kammstrasse)
: Col de Granon
: Lago Nero / Col de Bousson

: Die Touren sind in den Standardwerken wie Denzel und Enduroatlas beschrieben und sollten alle mit der GS zu machen sein.
: In der aktuellen Motorrad Abenteuer ist übrigens auch ein Bericht über die Gegend und einen Teil der Touren drin.
: Ansonsten gibt es auch noch Infos auf:

: http://members.aol.com/EnduroTeam/homepage/EnduroTours/endurotours.html

: http://www.tornanti.de

: Da ich die Schottertouren nicht gerne alleine fahren möchte, wäre es prima wenn noch jemand Lust hätte mitzufahren.

: Achja nach der Schottertour geht es dann zu einem kleinen BMW-Treffen in Montclar sur Gervanne ( Nähe Crest, Departement Drôme ).
: Und schließlich vom 7.-9.9. noch zum 2. internationalen GS-Treffen in Litomerice (CZ).
: Ich brauche ja noch ein paar neue Fotos für meine Homepage ;-)

: Gruesse

: Bernd

Hallo, Bernd.
Besuche doch einfach mal die Seite
"www.martins-welt.com" . Dort auf den link
" Tour 2001, digging the dirt " .
Du wirst manche angenehme Überraschung und viele nützliche infos erhalten. Viel Spaß...
Bin eine Woche nach Dir unten. Können ja vielleicht danach mal miteinander mailen;
Matsch fun, Hubert





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]