Re: Vergaserwinkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Eckhard am 02 August, 2001 um 00:07:18

Antwort auf: Re: Vergaserwinkel von Stephan am 01 August, 2001 um 18:41:55:

: : Hallo!

: : Kann mir denn jemand sagen ob es eine Rolle spielt in welchem Winkel relativ zur Hochachse der Kuh die Vergaser eingebaut sind?

: : Gruß
: : Eckhard

: Hallo Eckhard,
: mich würde natürlich interessieren warum Du den Vergaser anders anbauen willst.

: Grundsätzlich ist der Winkel nur insofern wichtig, als daß die Schwimmer in der Schwimmerkammer in der richtigen Stellung schließen !!! Sonst läuft Dir der Sprit über die Stiefel oder die Q kriegt keinen ab.

: Und dann ist der Membrangesteuerte Schieber wohl auch auf reibungsarme Lagerung, sprich auf normalen waagerechten Einbau ausgelegt.

: Ansonsten kannst Du mit dem Vergaser aber grundsätzlich machen was Du willst :-)))

: q-treiber-Grüße
: Stephan

Es geht mir nicht darum die Vergaser anderst anzubauen. Ich bin einfach nur auf den Gedanken gekommen als ich mir die Vergaser mal so aus einigen metern Entfernung angesehen habe. Da man die Vergaser im Ansaugstutzen verdrehen kann habe ich mich einfach gefragt, ob sich das wohl auf das Verhalten und Leistung des Motors auswirkt.

Gruß
Eckhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]