Re: fallert oder siebenrock oder bmworiginal oder wuedo oder ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tom am 01 August, 2001 um 14:49:59

Antwort auf: Re: fallert oder siebenrock oder bmworiginal oder wuedo oder .... von oelzeug am 01 August, 2001 um 12:05:40:

war klar, dass es um den umbau von 'ner 1000er in 'ne 1000er ging. wollte in diesem zusammenhang nur die 800/1000er diskussion nochmal aufwärmen, speziell weil auf nachfrage bei meinem bmw-händler dieser bei dem wort "siebenrock" nur mit den achseln zuckte und mir den original 1000er bmw-satz samt doppelzündung einbauen will.
zu dem thema wär ich ganz dankbar, wenn a) jemand was dazu sagen könnte (vergaser, düsen, doppelzündung ja/nein) und b) sich jemand aus dem raum münchen melden würde, der zuverlässig und kompetent meine kuh im winter bearbeiten könnte.

grüsse


tom


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]