Re: R 80 GS macht bei 155 Dicht.! Normal?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 01 August, 2001 um 08:52:38:

Antwort auf: R 80 GS macht bei 155 Dicht.! Normal? von Mike 80 Gs am 31 Juli, 2001 um 21:58:28:

: Hy
: Habe folgendes problem:
: meine Q macht einfach bei 155km/h dicht, fängt an zu stottern, und hat einfach keine leistung mehr.
: kann doch nicht normal sein oder, hat jemand ne ahnung wodran das liegen könnte.
: habe BK-Moto 2-2, Hpn Wüstenluftfilter, und Bosch 3 elektrodenkerzen montiert, und syncronisiert ist sie eigentlich auch gut.
: ich weiß da nicht mehr weiter.
: ciao
: Mike
Klingt so, als ob deine Q zu wenig Benzin bekommt. Hatte das Problem bei meiner Q auch mal. Habe den Schwimmerstand etwas angehoben, dann wars ok.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]