Suche Mitfahrer für Westalpen Schottertour vom 27.8. bis 2.9.2001


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bernd Bauer am 31 Juli, 2001 um 19:53:06

Hi,

ich habe vor in der Zeit vom 27.8. bis zum 2.9.2001 einige Schottertouren in der Gegend von Briancon zu fahren.
Geplant ist in der Nähe von Briancon zu campen und von da die Schotterstrecken anzufahren.
Als Programm habe ich mir die folgenden Touren vorgenommen:
Sommeiller
Jafferau
Testa Assietta (Kammstrasse)
Col de Granon
Lago Nero / Col de Bousson

Die Touren sind in den Standardwerken wie Denzel und Enduroatlas beschrieben und sollten alle mit der GS zu machen sein.
In der aktuellen Motorrad Abenteuer ist übrigens auch ein Bericht über die Gegend und einen Teil der Touren drin.
Ansonsten gibt es auch noch Infos auf:

http://members.aol.com/EnduroTeam/homepage/EnduroTours/endurotours.html

http://www.tornanti.de

Da ich die Schottertouren nicht gerne alleine fahren möchte, wäre es prima wenn noch jemand Lust hätte mitzufahren.

Achja nach der Schottertour geht es dann zu einem kleinen BMW-Treffen in Montclar sur Gervanne ( Nähe Crest, Departement Drôme ).
Und schließlich vom 7.-9.9. noch zum 2. internationalen GS-Treffen in Litomerice (CZ).
Ich brauche ja noch ein paar neue Fotos für meine Homepage ;-)

Gruesse

Bernd





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]