Urlaubserlebnis


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Kay am 31 Juli, 2001 um 10:03:18

Hallo Zusammen!

wollte euch mal kurz von meinem Kurzurlaub in Italien erzählen.
Auf der Anreise über die Alpen, Timmelsjoch gab es keinen Probleme,
lediglich wurde es doch etwas früh dunkel da wir esrt ziemlich spät aufgebrochen waren...
Am Lago di Idro angekommen spendierten wir uns erst mal 'ne Pizza und warteten auf
unseren Bekanntenb der uns dort abholen wollte. BMW angelassen und langsam losgefahren. Nach etwa 500m
denk ich erst das das Mopped vor mir etwas komisch klingt. Nach weiteren 200m fällt mir
dann leider auf das das wohl mein Motorrad ist aus dem ein ziemlich häßlich klingendes, hämmerndes, Geräusch
kommt. Fahre nach kurzem halt vorsichtig weiter...es sind nur noch 3km bis zum Campingplatz...
auf den letzten 500m wird das Geräusch immer lauter. Ich hab sie dann sofort ausgemacht.
Am nächsten morgen kommt der Shock: nach abnahme eines Zylinders kann ich sehen das meine
Kurbelwelle in der Mitte gebrochen(!) ist!
Die Story mit dem Wiggel das Eisen vom ADAC abtransportieren zu lassen erspar ich euch jetzt...
In meiner Motorradkarriere hab ich noch nie von irgendjemanden gehört dem die Kurbelwelle
gebrochen ist, Ihr?
Bei der Gelegenheit: ich such dann noch 'nen Motorblock
für die R100Gs (BJ90) bei dem die Kurbelwelle noch eingebaut ist, da
ich in meiner Reparaturanleitung gelesen habe das die Lager und die Dichtringe
nur von 'ner Werkstatt eingebaut werden können?

Ich wünsch euch allen 'nen besseren Urlaub als mir!

Kay


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]