Re: Tachoanzeige R100 GS PD Classic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 31 Juli, 2001 um 09:42:39:

Antwort auf: Re: Tachoanzeige R100 GS PD Classic von Nico am 31 Juli, 2001 um 09:09:54:

: Hallo Christian,

: was hat das justieren und auffüllen vom Dämpferöl denn gekostet und welche Firma in Deutschland macht so was zuverlässig.
: Ich hab das Problem mit der schwankenden Tachonadel auch, allerdings erst, wenn die Q Betriebstemperatur erreicht. Neue Welle hat nix gebracht.

: Gruß Nico


Hallo Nico,

ich habe die Sache in meiner Firma (VDO, die bauen Tachometer) machen lassen. War natuerlich umsonst...wo man es sonst machen lassen kann weiss ich leider nicht! Die in der BMW-Fachabteilung haben mir gleich einen neuen geschenkt..

Viele Gruesse aus England

Christian




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]