Re: Ölaustritt am rechten Schwingenlager


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jacquot am 29 Juli, 2001 um 22:45:22

Antwort auf: Ölaustritt am rechten Schwingenlager von Jo am 29 Juli, 2001 um 18:49:01:

Hallo

Ich bin auch gerade aus Spanien zurück und hatte genau das gleiche problem. Unterwegs habe ich mal das getriebeöl kontroliert und mußte 0,2 L nachfüllen. Das austretende öl kommt eindeutig vom Getriebe. Mein Getriebe ist im Winter überholt worden und ich glaube, daß der Zimmerring am Kardan nicht gehalten hat. Durch die drehung vom Kardan kommt es nur auf die rechte seite raus. Das Lager funktioniert ebenfalls als Entlüftung der Schwinge. Ich wil diese woche das Gummie am Endantrieb mal lößen um zu schauen ob hier Öl hingeflossen ist. Wenn man das Öl im getriebe im Augen behalt kann man ruhig diese Saison weiterfahren. (Glaube ich?)
Wurde mich interessieren was deine erfahrungen sind/werden.
Gruß,
Jacquot

: Gruss, Jo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]