Erfolgsmeldung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian am 29 Juli, 2008 um 21:20:20

Antwort auf: Anlasser von Christian am 25 Juli, 2008 um 23:32:40:

Hallo Leute

Gestern hatte ich die Magneten eingeklebt. In 2 Durchgängen a 5 min bei 180 °C . Einmal die Flächen ( natürlich alles vorher angeschliffen, gut gereinigt und entfettet) und dann um jeden Magnet nochmal eine Kante gelegt. Dann alles wieder zusammen gebaut, noch bis heute abend mit dem 1. Startversuch gewartet denn normalerweise härten Epoxidharz-Verbindungen bei Zimmertemp. erst nach längerer Zeit richtig aus. Und siehe da: Der Anlasser macht wieder genau das was er soll. Ich habe sogar das Gefühl, dass er besser durchzieht als vorher. Bin gespannt ob es auch dauerhaft ist ... aber da bin ich ganz zuversichtlich.

Besten Dank nochmal an alle für die guten Infos. Schön, dass es Foren wie diese gibt

Gruß aus Oldenburg

Christian





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]