G/S-Bremszylinder: kleine Änderung = grosse Wirkung !


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sven am 28 Juli, 2008 um 11:00:58:

Hatte ja vor einiger Zeit mal um Input bzgl. Verbesserung der G/S-Vorderadbremse gebeten und mich letztendlich versuchsweise für den Austausch des Bremszylinders von 13 mm auf 12 mm entschieden. Meine Hoffnungen diesbezüglich waren eher bescheiden, aber das Ergebnis ist wirklich bemerkenswert und deutlich besser als vorher. Und wenn man zudem bedenkt dass ich den 13er Zylinder ganz einfach gegen den 12er + Porto eingetauscht habe, dann war es wohl die günstigste und effektivste Maßnahme, die ich der G/S je habe angedeihen lassen ... :-))
Gruss, Sven



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]