Re: Zur Zensur meines letzten Beitrags


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 22 Juli, 2008 um 14:14:56

Antwort auf: Zur Zensur meines letzten Beitrags von Frank R80GS am 17 Juli, 2008 um 19:33:24:

Hallo,
dass hier gleich immer Zensur unterstellt wird...
Hier wurde gar nichts zensiert, wenn Du aufgepasst hättest, wäre Dir aufgefallen, dass auch (wenige) andere Beiträge verloren gegangen sind - und nicht etwa gelöscht wurden.
Beim letzten Archivieren ist etwas schief gelaufen, ich musste aus dem Backup die Version vom Vortag wieder herstellen, dadurch gingen ein paar Einträge verloren.
Bitte zukünftig erst nachfragen, bevor mir Zensur unterstellt wird.
Gruß
Markus
-------------------------------
cut: ich finde es aber unangemessen, dass man gleich mehrere meiner Postings, auch zu anderen Themen, direkt löscht.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]