HPN Rahmen und Motor suchen neues Zuhause!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 21 Juli, 2008 um 20:03:03

Hallo,
die Garage quillt über. Daher muss ein HPN-Basis-Rahmen (ursprünglich R80GS Bj. 88) raus.
Zudem verkaufe ich noch einen 2V-Motor, Basis ebenfalls R80GS Bj 88, 100er Zylinder, optimierte Vergaser 36mm (angepasstes Leerlaufsystem), läuft wie die wilde Sau, begeisterndes Drehmoment, dreht sauber und willig bis oben (aber trotzdem bleibt in der neuen HPN der HPN Motor). Würde den Motor sinnvollerweise mit den Bings verkaufen. Auf Bedarf werden die Zylinderköpfe gemacht (neuen Ventile, Führungen usw. wären sinnvoll).
Rahmen könnt ihr hier sehen:

https://fotoalbum.web.de/gast/huemmi.tt/HPN

Das Leistungsdiagramm gehört NICHT zum genannten Motor, das wäre zu viel des Guten!

Bei Bedarf bitte faire Angebote an mich,
Christoph




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]