Re: Crossreifen und Serienschwinge R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von QTM am 20 Juli, 2008 um 01:03:32:

Antwort auf: Crossreifen und Serienschwinge R100GS von Messer am 15 Juli, 2008 um 10:05:47:

Hi Martin
ich hab an meiner G/S für in den Dreck den C2 drin. Geht gerade so, wenn ich die Unterlegscheiben von ca 3mm-5mm (ich habe mehrere davon, weiss grad nicht, wieviele ich jeweils reintue) einlege, die das Rad seitlich versetzen. Bei der einen G/S geht damit, beim anderen musste ich die äussersten Stollen trotzdem abschneiden, damit es passte.
Natürlich bremst es hinten nicht mehr so gut, wenn nur noch die halbe Bremstrommel auf den Belägen aufliegt...

Grüess
Karin


: Hallo Erdferkel,

: wer har Erfahrungen mit den Reifen Mitas C02 oder Heidenau K74 (130/80-17)in Verbindung mit der Serienschwinge der R100GS. Ist das in Verbindung mit einem normal eingespeichten Hinterrad noch möglich?

: Viele Grüße

: Martin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]