Re: Ligurische Grenzkammstr. Nordteil gesperrt


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 15 Juli, 2008 um 22:30:57

Antwort auf: Re: Ligurische Grenzkammstr. Nordteil gesperrt von Thorsten am 14 Juli, 2008 um 22:42:08:

Hallo Thorsten,

gibt es eine Möglichkeit, diesen Film zu bekommen?

Danke
Gruß
Markus

: : Am Sommellier standen schon die ersten Zelte zur Stella Alpina, aber das ließ mein Zeitplan nicht zu. Eine HPN mit Helmkamera kam mir bei der Abfahrt entgegen, war das einer von hier?
: : Gruß
: : Markus

: Ja bin gerade aus dem Piemont zurück,habe die Auf und Abfahrt incl Sturz Gefilmt.Die Asietta war auch Geöffnet!





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]