Re: Ventileinstellschraube wechseln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf am 15 Juli, 2008 um 11:56:07:

Antwort auf: Re: Ventileinstellschraube wechseln von hansen am 12 Juli, 2008 um 16:14:17:

: Hallo Ralf,

: stelle den betreffenden Zylinder wie beim Ventile einstellen auf der oberen OT, so daß der Kipphebel nicht unter Last steht. Für den Austausch der Einstellschraube muß der Kipphebel ab.

: Grüße
: Hansen

Hallo,

danke für den Tip... Ich hab das Schräubchen gestern gewechselt... heute nochmal Spiel einstellen und fertig...

Hoffe ich jedenfalls, denn da ich faul bin, hab ich nur den Kipphebelbock vom Auslaßventil abgeschraubt... Sonst habe ich keine Schrauben gelöst.

Normalerweise sollen ja die Zylinderkopfschrauben in Reihenfolge mit den bekannten Drehmomenten angezogen werden....

Wie seht Ihr das? Soll ich's so lassen oder nochmal ALLE Schrauben lösen und nach Bedienungsanleitung anziehen?

Schöne Grüße
Ralf





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]