Re: Spielwiese


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wolfram am 14 Juli, 2008 um 16:58:11:

Antwort auf: Spielwiese von Yeti am 14 Juli, 2008 um 16:21:22:

Hallo Yeti,

danke für deine persönlichen Worte zu dem Thema. Nein, ich bin zu jung um den den Krieg miterlebt zu haben (mein Vater war allerdings noch in seinen letzten Jugendjahren Kriegsteilnehmer), lustigerweise bestanden frühe Familienurlaube zum Teil aus Kameradensuche meines Vaters auf Soldatenfriedhöfen in Italien, so dass ich nie auf den Gedanken kam, dass an Krieg und mit dem daran hängenden technischen Gerät irgendwas Tolles sein kann. Verzeih mir bitte deshalb meine humorlose Art bei dem Thema Wehrmachtgespanne. Man könnte sich ja auch die Frage stellen, wo denn die ganzen Gespanne in letzter Zeit so herkommen, ich vermute mal, dass sie zum großen Teil an der Ostfront stehengeblieben sind und dort die letzten 60 Jahre in irgendwelchen Schuppen überdauert haben und nun langsam zu uns zurückdiffundieren...

nix für ungut

Grüße

Wolfram




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]