Re: HE Bremsscheibe quietscht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 08 Juli, 2008 um 09:25:15:

Antwort auf: Re: HE Bremsscheibe quietscht von boxi57 am 07 Juli, 2008 um 17:26:50:

Hallo,

mein Kollege hatte schon einige Risse in der Scheibe, obwohl die Verschleißgrenze lange nicht erreicht war.

Ulli

: : Hallo,

: : habe an meiner GS neuerdings eine 320mm HE-Bremsscheibe mit 4K-Brembo Bremssattel montiert.
: : Sinterbeläge sind Carbone Lorraine CL 2303 A3.

: : Bremst so wie ich mir das vorgestellt habe.
: : Leider guietscht das ganze mit steigendem Bremsdruck.

: : Ist diese Problem bekannt?
: : Wie habt ihr es gelöst?

: : Gruß
: : Uwe

: Hey Uwe!
: Ich hab Doppel-HE-Scheiben mit Vierkolbensätteln verbaut. Beläge weiß ich grad nicht mehr,aber waren glaub von Lucas.
: Ein quietschen ist mir bislang nicht aufgefallen,weder mit einer Scheibe noch mit 2.

:
: @ Ulli!
: Dein letzter Satz ließ mich aufhorchen!!
: Ist da bei Dir in der Richtung schon was aufgetreten?
: Gruß Manne





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]