Re: Motor und Auspufflack


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 07 Juli, 2008 um 22:45:57:

Antwort auf: Re: Motor und Auspufflack von Froschkönig am 06 Juli, 2008 um 19:30:15:

Hallo Froschkönig!
Ich hoffe, du bist am Sonntag noch gut heimgekommen. Wir haben noch Unmengen Staub gefressen, obwohl's ab 4 dann besser wurde, weil die Meisten dann schon wieder auf dem Heimweg waren. Da konnte ich von der Strecke dann zum ersten mal was sehen... ;o)

Den 2K-Motorlack kannte ich noch nicht. Auf jeden Fall würde ich dem weiter trauen als allen Motorlacken, die ich bisher in der Hand hatte...
Die Frage ist halt immer, ob man den Untergrund gut genug vorbereiten kann, damit das Zeug auch hält...

Dann bis zum nächsten Dreckwühlen!
Udo





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]