nur was muss....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frank R80GS am 07 Juli, 2008 um 18:29:22:

Antwort auf: weiter gehts an Muttis Q ... von guzzi am 07 Juli, 2008 um 11:15:33:

Hallo Christoph,

wenn der Rest unauffällig ist, würde ich ihn in Ruhe lassen. Pleuellager halten doch in der Regel "ewig", Simmerringe kommen Dir in der Richtung nicht die Quere. Kolben im Zylinder lassen spart das wieder hineinfummeln. Allerdings können die Kolbenbolzen dermaßen fest drinsitzen, dass es einfacher ist die Zylinder zu ziehen. Kolbenbolzen brauchen nicht ersetzt zu werden, allenfalls die Seegeringe. Wenn die Q schon älter ist könnte man mal Ölkohle vom Kolbenboden entfernen. Gummiringe macht man natürlich alle neu.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]