Re: R 80 G/S Bj. 82


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 02 Juli, 2008 um 12:37:55:

Antwort auf: R 80 G/S Bj. 82 von Kuhtreiber am 02 Juli, 2008 um 09:20:11:

: Hallo,

: kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben???
: An meiner BMW lässt sich eine Zylinderkopfschraube nicht mehr anziehen, d.h. es lässt sich kein Drehmoment mehr aufbauen, Ursache dafür ist wohl, dass sich das Gewinde aus dem Block zieht.
: Habe schon mit ein paar Schraubern gesprochen und die Lösung mit Gewindeeinsatz funktioniert hier nicht, da es die obere Schraube ist, bei der direkt eine Ölbohrung sitzt und den Kopf mit Öl versorgt, die Gefahr ist einfach zu groß, dass Späne in den Ölkreislauf gelangen und ich will eigentlich nicht den ganzen Motoer zerlegen!!!
: ==> Gibst es denn nicht eine einfachere und sichere Lösung???

: Gruß

: Rolf

Siehst du Rolf,
hier werden Sie geholfen.
Reagenzglasbürste kannste bei mir ausleihen, am 19.
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]