Re: R 80 G/S Bj. 82


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von HeinrichBRV am 02 Juli, 2008 um 10:58:51:

Antwort auf: R 80 G/S Bj. 82 von Kuhtreiber am 02 Juli, 2008 um 09:20:11:

Hallo Rolf!
Ich hab das ganze vor 2 Jahren links oben links gemacht! Ging sogar frei Hand mit ein paar Tricks:
Eine ganz langsam drehende Bohrmaschine, ein starker Staubsauger. Der Staubsauger hat während des Ausbohrens und Gewindeschneidens die ganze Zeit abgesaugt. Der Bohrer war mit Maschinenfett eingeschmiert. Der Gewindeschneider auch. Mit Laufendem Staubsauger
wurde dann das Loch mit einer Reagenglasbürste (Hat Bürstenwindung wie eine Schraube)sauber gemacht. Die Nase am Gewindeeinsatz habe ich mit einer Zange abgebrochen, damit das Stück nicht in den Kanal fällt. Du Musst darauf achten, einen kurzen Einsatz zu verwenden und der darf nicht zu weit reingedreht werden.
Meine Kuh läuft noch!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]