Re: Acerbis Handprotektoren an R100 GS/PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 01 Juli, 2008 um 09:54:55

Antwort auf: Acerbis Handprotektoren an R100 GS/PD von toolmaker am 30 Juni, 2008 um 22:14:35:

Hallo Markus,

zur Befestigung musst Du außen gaaaaaaanz vorsichtig mit einem scharfen Messer eine Scheibe des Griffgummis abschneiden, bis Du ein Loch freilegen kannst, um den Alu-Anschluss der Acerbis-Handprotektoren in den Lenker einzuführen.

Die Gefahr, dabei Kabel der Griffheizung, die im Griff verlaufen, zu verletzen, ist sehr hoch. ich spreche da aus eigener Erfahrung.

Meine Empfehlung wäre, bau die Griffheizung ab, und kauf Dir von Wunderlich die original Magura-Gummigriffe, die am Ende bereits offen sind. Das kostet Dich ca. 15 Euro. So ist es eine saubere und vor allem schadensbegrenzende Angelegenheit.

Grundsätzlich würde ich für kalte Winterfahrten sowieso Lenkerstulpen empfehlen. Und wenn die noch nicht reichen, dann nimm beheizbare Handschuhe der holländischen Firma Gerbing ( www.gerbing-de.com ).

Viele Grüße,

Sebastian



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]