Re: Erfahrungen mit Garmin ZUMO?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hermann (aus E) am 29 Juni, 2008 um 10:22:17:

Antwort auf: Erfahrungen mit Garmin ZUMO? von ARAL am 24 Juni, 2008 um 07:50:19:

Hallo Aral,
ich habe mein Zumo seit 1,5 Jahren. Für einfache Straßentouren, am PC oder am Gerät geplant ist es nicht schlecht. Ich habe bisher noch kein Navi gehabt und finde die Menüführung sehr leicht. Für schwierigere Sachen muss man manchmal Umwege gehen. Die Funktion "Offroad" ist eigentlich ganz witzig, da man dann mit dem Kompass (oder mit der Karte) eine gerade Linie zum Ziel angezeigt bekommt. Mein Hoffnung das Teil zum Wandern zu benutzen (mit "Offroad", mußte ich teilweise begraben, da der Zumo zu ungenau ist, bzw. man stramm laufen muss, damit er bestimmen in welcher Richtung man unterwegs ist. Bleibt man auf einer Stelle stehen fängt er an zu kreiseln. Für verwöhnte 276/278 Nutzer ist er natürlich Kinderkram, aber dafür nur halb so teuer.
Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden.

Gruß Hermann



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]