Re: O-Ring Zylinderfuß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von MarcusK. am 26 Juni, 2008 um 11:15:29:

Antwort auf: Re: O-Ring Zylinderfuß von ~Clemens am 25 Juni, 2008 um 17:22:56:

: : ersatzlos gestrichen? Kein anderes Dichtmittel?

: Ersatzlos gestrichen und Abdichtung mit 3-Bond .... ab Werk bei den letzten Produktionsjahren.
: Wird auch bei den 97mm Zylindern (HPN) so gemacht, weil da einfach kein Fleisch für die Ringnut vorhanden ist. Bei mir seit 60.000km dicht.


Genau!

Weggefallen sind die O-Ringe meines Wissens im Modelljahr 1992.

Meine beiden R100R aus ´92 und ´93 hatten beide ab Werk keine O-Ringe mehr. Beim 1043cc-Umbau konnte auch keiner mehr eingesetzt werden, da zu wenig Platz und Motorgehäuse aufgespindelt.

Grüße
Marcus




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]