Ölkühlerschläuche


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ulli am 24 Juni, 2008 um 17:20:52:

Hallo,
mir hats am Freitag einen Ölkühlerschlauch (Wunderlich Mittenverlegung, Außendurchmesser ca. 12mm Innendurchmesser ca. 7 mm) zerlegt.
Ein freundlicher Hydrauliker hat mir schnell und unkompliziert einen neuen Schlauch verpresst. Der neue Schlauch, ebenfalls Stahlflex (Außendurchmesser ca. 10 Innendurchmesser?), hat jedoch statt der Gummiinnenleitung eine Teflonleitung, die soll hitzestabiler sein. Der Gesamtdurchmesser ist aber deutlich geringer als der der Wunderlichschläuche.
Gibt es empfohlene Mindestdurchmesser für die Schläuche? Wie hoch ist in etwa die Fördermenge der Ölpumpe? Wird die Ölpumpe überlastet? Kommt noch genügend Öl überall an?
Platzt mir bald der Motor?
Die erste Probefahrt hat das Moped gut überstanden.
Schöne Grüße
Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]