Re: Verstellbereich der kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 23 Juni, 2008 um 13:23:49:

Antwort auf: Re: Setup Marzocchi Kartuschen (BMW Sportfahrwerk) von Robert am 23 Juni, 2008 um 12:16:26:

: Verstellbereich der kartuschen ist ziemlich gross.
: Robert

Hallo Robert,
Du schreibst: s.o.

Ich bin diesbezüglich bestimmt kein Michael Schumacher, der wenn er mit 300 km/h über eine Münze drüberfährt, erkennen kann, ob Kopf oder Zahl oben lag, aber ein absoluter Grobmotoriker bin ich auch nicht.

Ich vermute also deutliche Unterschiede in den dämpfenden Shims oder sonst was. Von wann stammen Deine Kartuschen?

Qrüße - Gerd



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]