Re: Pointierte Antworten auf Deine Fragen findest Du.....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Klemens am 16 Juni, 2008 um 23:31:01

Antwort auf: Pointierte Antworten auf Deine Fragen findest Du..... von Frank R80GS am 16 Juni, 2008 um 20:44:05:

: hier:
: http://www.klingenfuss.org/gta.htm

: Hallo Klemens,

: der Autor der o.a. Seite hat sicher an manchen Stellen Recht, aber m.E. schießt er deutlich häufiger stark übers Ziel hinaus. Die Kartenhinweise sind aber gut!

Hallo Frank,

ja, das ist eine recht interessante Seite. Da muss ich mich mal ein wenig reinlesen..... aber vielleicht kommt ja tatsächlich ein interessanter Trip zustanden.

Gruß und Danke

Klemens




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]