Re: überlege meine R 100 GS PD zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von derandiheisst am 11 Juni, 2008 um 16:41:39:

Antwort auf: Re: überlege meine R 100 GS PD zu verkaufen von Der nette Mensch! am 09 Juni, 2008 um 22:40:21:

Hallo Herr N. aus K.

is klar ne.
Aber der Deal gehlt klar, wenn Du die Flasche Rotwein mit dazukaufst. Sorte und Preis für das gute Schlückchen lege allerdings ich fest.
Eins vorweg: so teueren Wein in dieser Qualität hast Du noch nie getrunken ; )
Und die Huski gibts dann als Gratiszugabe!
Was sagste jetzt?

Gruß Andi

: Hallo Andi,

: so ein Teil ist schwer zu verkaufen. Ich denke aber, dass ich dir helfen möchte.

: Also kann ich dir die Kuh fachgerecht entsorgen. Sagen wir für Lau, weil ich doch so nett bin.

: Und wenn du noch eine Flasche guten Roten dazugibst, dann ist die Husky gleich mit dem Recycling mit drinne. (Die hat doch sicher einen nicht eingetragenen Vergaser)

: Wenn du mein subba Angebot annehmen willst, dann musst du nur mal über Kirschhausen deine "grünen" (oder waren es die Gelben) Leinen am Gleitschirm ziehen.

: :-)

: Gruß ....der nette Mensch....

: P.S. Da meine "Graue" bei eBay nicht so prall gelaufen ist, sollten wir mal über ein PW-reloadet senieren.
:


: : Hallo Leute,

: : in den letzten 5 Jahren bin ich mit meiner Kuh keine 1000 km gefahren. Sie steht neben der Husqvarna und beide verstauben so vor sich hin.

: : Jetzt überlege ich die beiden zu verkaufen.
: : Natürlich fällt mir das nicht leicht, aber so macht es ja irgendwie auch keinen Sinn.

: : Die BMW ist EZ 89. KM Stand ca. 8000 (ein mal rum)
: : Vor ca. 10 000 tkm kam ein komplett neuer Motor samt Vergaser, Anlasser und Kupplung in die Kuh. (Alles Neuteile von BMW an einem Stück auf der Palette geliefert).

: : Dann hat sie Öhlins Federn vorne und hinten das verstellbare Öhlins-Federbein mit separatem Schraubrad.

: : Das Getriebe ist komplett neu gemacht worden.

: : Neues Kardan

: : Große Spiegler Bremsscheibe und Stahlflexleitung

: : 2 BMW Koffer

: : Neue Bleigelbatterie Ende 2007

: :
: : Was kann man den im Moment für dieses Mopped ca. verlangen?

: : Vielen Dank und Grüße,
: : Andi





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]