Re: Seitenstütze GS 100


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Nobby am 06 Juni, 2008 um 08:33:22:

Antwort auf: Re: Seitenstütze GS 100 von JuttaR am 05 Juni, 2008 um 19:15:32:

Hallo Jutta,

danke für die Hilfestellung. Dann schicke das Bild mal an n.ras@web.de. Da inzwischen ja noch jemand Interesse bekundet hat, werde ich versuchen, das Bild hier im Forum einzustellen (ohne Garantie, dass es klappt).

Gruß

Nobby

: : Hallo Gemeinde,

: : bin seit kürzlich Besitzer einer wunderschönen PD mit gerade mal 11.000 Km auf der Uhr. Und habe schon beim ersten Ausritt feststellen müssen, dass die Seitenstütze eine Fehlkonstruktion ist. Das wurde ja auch hier im Forum schon diskutiert. Wüdo fertigt eine Art Sporn, der rechtwinklig nach oben von der Stütze abzweigt. So kann man die Stütze aus dem Sattel heraus ausklappen, wie man es bei einer Maschine der 200 Kg plus Klasse wohl erwarten darf. Die Konstruktion gefällt mir aber optisch nicht. Irgendwo - vielleicht hier im Forum - habe ich gelesen, dass auch HPN eine Stütze anbietet, die nicht vorne am Motorschutzbügel montiert wird, sondern weiter hinten wo, der Motor am Rahmen befestigt ist (glaube ich). Mich würde interessieren, wie das Teil aussieht. Hat jemand ein Bild zur Hand?

: : Gruß an alle

: : Nobby

:
: Hi Nobby,
: ich habe einen HPN Umbau der Seitenstütze an eine R100GS. Aus dem Sitzen ein- und auszuklappen (nicht automatisch klappend!), mit Zündunterbrechung und TÜV. Lass mir mal Deine Mail Adresse zukommen. Schicke dann Foto.

: Grüße
: Juuta (JuttaR ät t-online.de)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]