Re: Welcher Preis ist für meine HPN angemessen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 02 Juni, 2008 um 22:33:21

Antwort auf: Welcher Preis ist für meine HPN angemessen? von Bernie am 01 Juni, 2008 um 16:36:05:

Hallo Bernie,

da die Laufleistung bereits 130 tkm ist würde ich die Maschine eher an das untere Ende der Preisskala setzen.
Also eher bei 7.000,- €.
Denn der Käufer muß irgendwann in näherer Zukunft den Motor machen lassen - und das kostet auch noch mal gut 3.000,- € - ohne Verbesserungen.
Die Federbeine und Gabel sind sicherlich auch mal überholungsbedürftig...

Bei den beiden HPN aus Mobile.de ist bei der einen für 9.300,- der Preis aus meiner Sicht ok, der der anderen aber völlig überzogen. Nur so als eine weitere Meinung. ;-)

An einen Freund zu verkaufen ist sicherlich nicht Deine beste Idee - aber das weißt Du sicherlich.

q-treiber-Grüße
Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]