Re: Sind wir hier doch bei...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 28 Juli, 2007 um 13:18:12:

Antwort auf: Re: Sind wir hier doch bei... von H.T. am 28 Juli, 2007 um 11:26:00:

: ...wenn du die 8000,- euro vorkasse nach England oder Afrika überweist, klappts bestimmt mit der HP2 bei mobile...

Ne, das gibts zwar auch, aber ist ausnahmsweise mal nicht so. Man muss aber auch mal richtig lesen! Die HP2s bei Mobile.de für 8000€ sind so dermaßen durchgenommen worden, dass man wahrscheinlich locker nochmal 2-4000€ reinstecken kann, bis sie wieder tauglich sind.

Und zum Thema altes Eisen für 5000 würde ich sagen, dass es da nicht ums Alter geht, sondern um die Rarität und Einzigartigkeit. Nach der Rechnung müsste ja eine R60/2 10 Mark fuffzich kosten, oder?

Gruß, Tom




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]