Re: Probleme mit Fahrwerksunruhen - wer kann helfen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Sebastian Rothammel am 28 Juli, 2007 um 11:21:11

Antwort auf: Probleme mit Fahrwerksunruhen - wer kann helfen? von Sebastian Rothammel am 28 Juli, 2007 um 01:42:27:

Hallo Zusammen,

erstmal danke für die schnellen Postings. Die Sache mit dem Reifendruck werde ich mal probieren, obwohl ich schon mal versucht habe 0,3-0,4 bar nach oben und unten zu experimentieren. Radlager sind vorne im Rahmen der Neueinspeichung neu gemacht worden. Schwingenlager dürften auch noch in Ordnung sein, weisen zumindest kein Spiel auf.

Ich habe eigentlich früher mit dem Tourance nur gute Erfahrung gemacht. Hielt damals gute 18Tkm, hat ein super sicheres Gefühl bei Nässe vermittelt (was ich bei dem Anakee danach (Erstproduktion zum Testen nicht behaupten kann) und war auch sonst der beste Allroundreifen, den ich je drauf hatte. Aber ich werde mal schauen, ob ich den kompletten Felgensatz meiner anderen Kuh draufziehe (Enduro 3) und ob die Fuhre dann besser fährt.

Viele Grüße,

Sebastian

derheutemitseinemGespannindenUrlaubfährtunderstFreitagwiederzurückist



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]