Re: Lenkerschloss austauschen R80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 27 Juli, 2007 um 17:07:10:

Antwort auf: Lenkerschloss austauschen R80 G/S von Christian am 27 Juli, 2007 um 07:14:04:

: Hallo, habe dummerweise meinen allereinzigen Schlüssel für meine R80 G/S verloren. Ein neues Schloss mit Schlüsseln habe ich bereits, aber wie kann ich es austauschen. Hoffe auf schnelle Hilfe........

hi Christian
bau doch das alte Zündschloss aus und gehe zum Schlüsseldienst deines geringsten Vertrauens und lass dir einen neuen Schlüssel anfertigen habe ich auch schon gemacht.
gruss charly



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]